Posted by admin03.09.2018

PSG hat Interesse an Spielern aus München

Das Transferfenster schließt sich und aufgrund Erfahrungen aus der Vergangenheit, werden kurz vor dem Ende noch einige Spitzenclubs ordentlich zuschlagen. Es dürfte wohl den Rekordmeister aus Deutschland betreffen, denn nach aktuellen Berichten aus Spanien, hegt Paris Saint Germain großes Interesse an Juan Bernat. Der Franzose steht beim FC Bayern München seit 2014 unter Vertrag. Der Mittelfeldspieler konnte sich jedoch gegen den Österreicher David Alaba nicht durchsetzen und überlegt nun schon seit längerer Zeit sich einen anderen Verein zu suchen. Somit könnte es noch zu einem Last-Minute Transfer kommen, der den Münchner wieder einiges an Geld in die Vereinskasse bringen würde. Schenkt man den Gerüchten Glauben, so könnte ein weiterer Spieler aus München die Mannschaft verlassen. Thomas Tuchel, Trainer von Paris Saint Germain, möchte zudem auch Renato Sanches haben. Der junge und talentierte Spieler aus Portugal konnte sich bei den Bayern ebenfalls nicht durchsetzen.

Transfer von Renato Sanches eher unwahrscheinlich

Der Kader des FC Bayern München ist zwar sehr groß, jedoch ist ein Wechsel von Sanches nach Paris Saint Germain dann doch eher etwas unwahrscheinlich. Die Bayern haben erst Sebastian Rudy an Schalke 04 abgegeben und somit wäre es fraglich, warum ein weiterer Spieler auf dieser Position abgegeben werden sollte? Die Franzosen sind mittlerweile jedoch dafür bekannt, dass Geld keine Rolle spielt und somit immer wieder interessante Spieler geholt werden können. Der FC Bayern München ist sehr gut in die neue Saison gestartet und hofft natürlich, dass es in dieser Tonart weiter geht. In wenigen Stunden schließt sich also das Transferfenster und es kann durchaus sein, dass die Bayern den einen oder anderen Spieler noch abgeben.

Bayern im neuen Trikot

In der UEFA Champions League werden die Bayern künftig in einem neuen Trikot aufspielen. Für die Königsklasse rüstet sich der FC Bayern München mit neuen Dressen. Diese wurden nun von David Alaba, Mats Hummels und James Rodriguez bei einem Event in Berlin der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Trikots sind stahlgrau und sollen ausschließlich in der UEFA Champions League zum Einsatz kommen. Die Münchner möchten in der aktuellen Saison international wieder überzeugen und die neuen Trikots sollen der erste Schritt in die richtige Richtung sein.